Dein Kalender ist voller Meetings und du fragst dich, wann du eigentlich noch Zeit zum Arbeiten hast?
Dann schnapp dir Zettel und Stift, denn heute kümmern wir uns um dein Zeitmanagement.
Wir stellen uns Fragen wie: Wie viele Stunden verbringst du in der Woche tatsächlich in Meetings? Und was davon ist notwendig?
Gemeinsam schauen wir uns zusätzlich an, wie du deine Zeit besser managen und wieder mehr Raum für produktive Arbeit schaffen kannst. Erfahre, wie du aus dem endlosen Meeting-Marathon aussteigen und endlich mehr Arbeitszeit gewinnen kannst.
Stressen dich die Meetings trotzdem noch? Dann buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch unter: https://sinaknoell.de/erstgespraech/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/sinaknoell
Ich freue mich auf dich,
deine Sina
—
Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sina-knoell/message
—
Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sina-knoell/message